PERSONEN

VORSTAND

Anja Wunsch
Anja WunschVorsitzendevorstand at dtfev.de
0179 548 77 00
Christian Rütters
Christian RüttersSportwartsportwart at dtfev.de
0151 41 93 40 45
Ralph Dilba
Ralph Dilba Jugendwartjugendwart at dtfev.de
0162 798 58 16
Karin Kerbstat
Karin Kerbstat Stellv. Vorsitzende · Sozialwartin · Schriftführerinstellvertreter at dtfev.de
0211/422 88 18
Brigitte Bernards
Brigitte BernardsKassenwartin kassenwart at dtfev.de
0151 750 39 499

TRAINER

André Michel
André MichelBezirkstrainermichel-andre@gmx.net
0178 633 71 41
Training
- Mannschaftstraining
- Einzeltraining
- Tenniscamps

Qualifikationen
- Bezirkstrainer im Tennisbezirk 3 Düsseldorf seit 10/2011
- Staatlich anerkannter Sportmanager seit 2011
- Staatlich geprüfter Tennislehrer seit 09/2010
- DTB-B Lizenz seit 05/2010
- DTB-C Lizenz seit 12/2002
Jörg Fendel
Jörg FendelDTB Trainerjoergfendel@arcor.de
Ich wurde 1965 in Ratingen geboren und wohne in Düsseldorf-Lohausen. Meine sportliche Karriere begann ich 1973 als achtjähriger beim Tennisclub Breitscheid. Nach verschiedenen Stationen in den Vereinen TC Homberg-Meiersberg, TC Post SV, NBV Velbert, HTC Uhlenhorst Mülheim und DJK Adler Oberhausen, entschloss ich mich währenddessen 1993 die Trainer C-Lizenz zu erwerben. Vier Jahre später, 1997 erwarb ich dann die Trainer B-Lizenz. Seit 1997 trainierte ich hauptberuflich verschiedene Medenmannschaften. Zuletzt in der Saison 2010/2011 DJK Adler Oberhausen. Seit 2010 gebe ich überwiegend in den Vereinen TSG Blau-Weiß Düsseldorf und Düsseldorfer Tennisfreunde e.V. Training. Zu meinen sportlichen Erfolgen sei zu erwähnen, diverse Zweit- und Drittplazierungen bei Jugend-Stadtmeisterschaften, Bezirksmeisterschaften (Düsseldorf), zweimaliger Vizestadtmeister (Ratingen), Herren B Bezirksmeister (Düsseldorf), mehrfacher Clubmeister in den Vereinen TuS Breitscheid und Post Telekom SV.

PLATZWART

Konrad Ewerdwalbesloh
Konrad EwerdwalbeslohPlatzwart · Grünanlage
Michael Bruneau
Michael BruneauPlatzwart

AUSSCHÜSSE

ÜBERSICHT AUSSCHÜSSE

DOKUMENT ÖFFNEN