Startseite | Sitemap | Disclaimer | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Trainer

Unser DTB Trainer
Jörg Fendel
E-Mail: joergfendel"at"arcor.de
Ich wurde 1965 in Ratingen geboren und wohne in Düsseldorf-Lohausen. Meine sportliche Karriere begann ich 1973 als achtjähriger beim Tennisclub Breitscheid. Nach verschiedenen Stationen in den Vereinen TC Homberg-Meiersberg, TC Post SV, NBV Velbert, HTC Uhlenhorst Mülheim und DJK Adler Oberhausen, entschloss ich mich währenddessen 1993 die Trainer C-Lizenz zu erwerben. Vier Jahre später, 1997 erwarb ich dann die Trainer B-Lizenz. Seit 1997 trainierte ich hauptberuflich verschiedene Medenmannschaften. Zuletzt in der Saison 2010/2011 DJK Adler Oberhausen.
Seit 2010 gebe ich überwiegend in den Vereinen TSG Blau-Weiß Düsseldorf und Düsseldorfer Tennisfreunde e.V. Training. Zu meinen sportlichen Erfolgen sei zu erwähnen, diverse Zweit- und Drittplazierungen bei Jugend-Stadtmeisterschaften, Bezirksmeisterschaften (Düsseldorf), zweimaliger Vizestadtmeister (Ratingen), Herren B Bezirksmeister (Düsseldorf), mehrfacher Clubmeister in den Vereinen TuS Breitscheid und Post Telekom SV.
Unser Bezirkstrainer
André Michel
E-Mail:
michel-andre"at"gmx.net
Mobil: 01786337141
Training
- Mannschaftstraining
- Einzeltraining
- Tenniscamps

Qualifikationen
- Bezirkstrainer im Tennisbezirk 3 Düsseldorf seit 10/2011
- Staatlich anerkannter Sportmanager seit 2011
- Staatlich geprüfter Tennislehrer seit 09/2010
- DTB-B Lizenz seit 05/2010
- DTB-C Lizenz seit 12/2002
Neue Seite 1