Startseite | Sitemap | Disclaimer | Kontakt | Impressum

Trainer

Unser DTB Trainer
Jörg Fendel
E-Mail: traineratdtfev.de
Ich wurde 1965 in Ratingen geboren und wohne zurzeit in Mülheim an der Ruhr. Meine sportliche Karriere begann ich 1973 als achtjähriger beim Tennisclub Breitscheid. Nach verschiedenen Stationen in den Vereinen TC Homberg-Meiersberg, TC Post SV, NBV Velbert, HTC Uhlenhorst Mülheim und DJK Adler Oberhausen, entschloss ich mich währenddessen 1993 die Trainer C-Lizenz zu erwerben. Vier Jahre später, 1997 erwarb ich dann die Trainer B-Lizenz. Seit 1997 trainierte ich hauptberuflich verschiedene Medenmannschaften. Zuletzt in der Saison 2010/2011 DJK Adler Oberhausen.
Seit 2010 gebe ich überwiegend in den Vereinen TSG Blau-Weiß Düsseldorf und Düsseldorfer Tennisfreunde e.V. Training. Zu meinen sportlichen Erfolgen sei zu erwähnen, diverse Zweit- und Drittplazierungen bei Jugend-Stadtmeisterschaften, Bezirksmeisterschaften (Düsseldorf), zweimaliger Vizestadtmeister (Ratingen), Herren B Bezirksmeister (Düsseldorf), mehrfacher Clubmeister in den Vereinen TuS Breitscheid und Post Telekom SV.
Unser Trainer Kevin Hermes E-Mail: hermesatkjh-tennis.de Lizenzierter Tennis Trainer
Leistungssport
Kevin Hermes
Kevin.hermesatweb.de

Jahrgang 1987
Geburtsort: Düsseldorf
Bisherige Stationen als Spieler:
TC Kaiserswerth- 1.Herren (1.Verbandsliga)
NIP Roermond – 1.Mannschaft an Position 1 (3. Liga in Holland)
DSC 99- 2.Verbandsliga an Position 1
Höchste Rankings in Deutschland und im TVN:
2013: Pos.442 DTB (LK 1) und Pos. 45 TVN
Höchstes Ranking U21 Herren Deutschland: 193 DTB
Bisherige Trainer Stationen:
TC Kaiserswerth-Jugendtrainer
TC Angertal- Jugendtrainer
DSC 99- Erwachsenen- und Jugendtrainer
Erfolge als Trainer:
Winter 2013- Aufstieg mit der 1. Damen des DSC 99 in die Bezirksliga
Damen 50 Spielerin 112 DTB und 467 ITF
Top 100 DTB Jugendliche
Motto: Jeder hat es verdient sein Leistungsmaximum zu erreichen um erfolgreich zu sein, egal welcher Spielklasse
Neue Seite 1